Meine Erfahrung

Home / Meine Erfahrung

Ja, manchmal, wenn's anders läuft als geplant...

...braucht es kreative Ideen, damit das, was du vorhast, nicht nur irgendwie, sondern zufrieden weitergeht - egal ob in Ausbildung, Job, Privatleben, Sport, beim Reiten oder sonstwo. Genau diese besonderen und oft kreativen Wege setze ich heute nicht nur in meinem eigenen Leben, sondern erfolgreich auch in meiner Arbeit mit Menschen und Tieren um.

Dafür habe ich mich ausbilden lassen, selbst geforscht und viele wertvolle Ideen, Motivationen und Methoden sowohl selbst entwickelt als auch von wichtigen Lehrern gelernt. Davon lasse ich nun schon seit mehreren Jahrzehnten Menschen und Tiere in meinen Beratungen, Trainings und Coachings gern profitieren.

Ich gebe damit etwas von meinem Durchhaltevermögen, meinem Gefühl, meiner kreativen Herangehensweise und von meiner Liebe zur Natur weiter, damit es Menschen und Tieren zugute kommt.